Home » Allgemein » Abschlussfahrt 10a/10b London

Beitragsarchiv

s2dlogo

Abschlussfahrt 10a/10b London

IMG_1093_Fotor IMG_1092_Fotor

Vom 14. bis 19. September fand die Abschlussfahrt der 10a (Frau Langosch mit Begleitung Frau Bavendiek) und 10b (Herr Mieth mit Begleitung Frau Gottkehaskamp) nach London statt. Nach langer Fahrt mit dem Bus und einer turbulenten Überfahrt mit der verspäteten Fähre kamen alle aufgeregt, aber auch erschöpft in London an. Von Dienstag bis Freitag gab es ein reichhaltiges Programm mit Highlights wie Mdme Tussauds, dem Musical Thriller oder dem London Eye. Daneben gab es aber auch genügend Freizeit für eigene Erkundungen oder Shoppen, sofern die Füße noch nicht völlig rund waren. Es war eine tolle Fahrt mit tollen Schülern und vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen. Let’s keep rolling… (Mie)