Home » Events » Sportaktionstag wurde wieder super angenommen!

Beitragsarchiv

s2dlogo

Sportaktionstag wurde wieder super angenommen!

Sportlich wie in jedem Jahr verabschiedet sich die Realschule Lohne in die Ferien. Der Bewegungsparcours vom Herbst kam bei den Schülerinnen und Schülern so gut an, dass dieser für das Sportevents erweitert wurde. Die Klassen 5-7 durchliefen am Vormittag jahrgangsintern den Parcours und durften sich auf dem Flip-Flop Feld nochmal so richtig austoben. Parallel dazu spielte der Jahrgang 8 und 9 auf dem Außenbereich in ihrer jeweiligen Zone ein Völkerballtunier. Sich nochmal auspowern,die Klassengemeinschaft stärken und ganz viel Spaß haben, dies waren wohl die wichtigsten Aspekte,die von allen Aktiven super umgesetzt wurden! Wir freuen uns schon auf die (sportliche) Zeit nach den Ferien mit euch! Das Kollegium der Realschule Lohne

Zu den Fotos…